Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 2, 2013 angezeigt.

Deutschland ist im Krieg!

14:58 Uhr, knapp über 30° Celsius im Schatten. Totenstille liegt über der Siedlung, in der Ferne ist das Quietschen eines einzelnen Rades einer Schubkarre zu hören, direkt beim Nachbarn knarzt die Verlängerungstrommel.

14:59 Uhr. Die Geräusche von einrastenden Tankdeckeln, eingesteckten Schuco-Steckern und Klettverschlüssen an Arbeitshandschuhen sind deutlich vernehmbar. Die Spannung baut sich auf, als plötzlich jedes Geräusch verstummt. Das Fallen einer Tannennadel wäre nun hörbar.

15:00 Uhr. Die Schamminute beginnt. Kein Geräusch ist zu hören, die Amsel auf dem Bakon, bisher mit der Umarbeitung von kleinen Käfern in Dünger beschäftigt, äugt in die Gegend.

Die Grüne Garten Fraktion steht Klinge bei Fuß, jedes Gerät mit Antrieb ist im Anschlag; steht bereit, den Kampf gegen die üble Natur aufzunehmen, auszumerzen, was wächst, wo es nicht hingehört. Ein kurzes Gebet an die Forscher für die Erfndung der Atomuhr, denn der deutsche will keinen Ärger, er will einen penibel sauberen Garrrrt…