Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 21, 2009 angezeigt.

Der Auerhahn in Lautertal

Mit der Familie PeterThai waren wir an diesem Abend im uns schon gut bekannten Auerhahn eingeladen. Dass dies kein Experiment wird, war uns somit schon vorher bekannt. Der Anlass dieses Abends: einer der Söhne von AnniThai und PeterThai hatte Geburtstag. Das viertel Jahrhundert ist herum, Grund genug um eine Familienfeier zu celebrieren. Und wir durften auch dabei sein.

Unser Fahrt durch das mittlerweile recht ruhige Lautertal war zwar flott, trotzdem hat man durch die sternenklare Nacht ahnen können, dass sich durch die Eröffnung der A73 als Umgehung viel getan hat. Leider hatten wir an diesem Abend keinen Blick mehr für den "Eisfelder Blick", obwohl wir nur zwei Minuten nach dem avisierten Zeitpunkt ankamen. Das Freugemüse wurde an den Junior übergeben, die wunde Stelle im Boden -verursacht von PeterThais ungeduldigem Scharren unter dem Stuhl - geflissentlich übersehen. ;-) PeterThai müssen wir jedoch in jedem Fall zustimmen: der Auerhahn und auch die anderen Gastronomien i…