Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 24, 2013 angezeigt.

Bad Hair Days

Haben ja sonst nur Frauen. Meint: irgendwie sitzt die Frisur nicht. Naja. Wenn es nur das wäre.
Eigentlich fühle ich mich komplett irgendwie SO. Also eher ein "Ganzkörperproblem".

Vielleicht kennt Ihr das auch? Solche Wochen, in denen einfach alles quer läuft, man sich selbst irgendwie im Weg steht und täglich mehrmals in die eigenen Knie schießt. Erst links, dann rechts. Und immer wieder. Keine Midlife-Crisis, keine Lust, ein Motorrad zu bestellen oder einen Porsche. Auch nicht der Drang, sich eine junge Blonde zulegen zu müssen, "weil man noch was vom Leben haben will". Aber die Mundwinkel weisen im Moment eher gen Boden.

So eine gedrückte Grundstimmung, keine Lust auf nichts. Zumindest nicht auf das, was erreichbar wäre. Und wenn man sich auf etwas Besonders freut - am besten gleich früh einen Strich durch machen, wird wohl sowieso anders laufen als geplant. Das sind dann die Tage, an denen schon ein Staubkörnchen einen Ausraster auslösen kann. Oder unfähige Se…

Bürgertime

Vom Burgerbrater mit Lieferservice. Nicht schlecht. Wäre vielleicht besser mit anderer Gesellschaft gewesen.... ;-)



Dazu Wedges und Pommes zu je € 1,30 per Packung. Die waren aber nicht so unbedingt zu empfehlen.