Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 29, 2011 angezeigt.

Charakterschweine gibt es überall

Und manche versuchen, sich an dich heranzuwanzen, um das in Erfahrung gebrachte gegen Dich zu verwenden. So passiert in der Zeit nach der Trennung. Da kommt irgendwann über Facebook eine Nachricht, in der sinngemäß steht, dass die betreffende Person sich von Marlies nicht genug informiert fühlt und nun lieber bei mir mal nachfragt. Und auch vorschlägt, dass man sich doch mal auf "neutralem" Boden auf einen Kaffee treffen könnte. Wir waren nie Freunde, wenn ich ehrlich bin - und dass soll ich sein, sagt Marlies - dann fand ich den Menschen eher immer ein wenig "naja". Ist halt so im Leben. Manche Menschen mag man, manche nicht und manche Menschen kann man nicht richtig einordnen, da ist man dann ein wenig vorsichtiger. Nun, ich habe einfach nur die Trennung bestätigt, geschrieben, dass ich -damals- noch Hoffnung auf eine Rückkehr von Marlies zu mir hätte und dass man gerne mal einen Kaffee trinken gehen könne.
Darauf kam nichts mehr zurück, ich habe also in den nächs…

Merde.....

Die Sonne scheint und es wird ein guter Tag. Bis das Handy das erste Mal klingelt, es geht dem Vater wieder schlechter, ob man die Einwilligung hat, ihn notfalls wieder in das Klinikum zu bringen. Prima...

Anruf zwei: die Heizung (eben erst überholt und instandgesetzt für viel Geld!) ist ausgefallen, die Mieter brauchen Zutritt in die Heizungsräume. Also nix Küche sauber machen, ab in die Firma, auf den Monteur warten und in den Hallen des Versagens ausharren. Trübe Gedanken kommen hoch, Wehmut.

Auf der Heimfahrt dann dieses Lied:


Die Schleusen brechen mal wieder auf, ich muss anhalten, schäme mich so sehr.....