Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 25, 2017 angezeigt.

Schlemmen in Kulmbach - der "Hotel-Gasthof Weinbrücke"

Auf dem Rückweg der Damenbespaßung nichtsexueller Art (wir waren im tschechischen Moorgebiet Soos), hob ein intonieren grummeliger Tonlagen an - unsere Mägen knurrten. Da ja niemals sicher eine ernsthafte Erkrankung bis zur Widerlegung des Erstverdachtes auszuschließen ist, bleibt nur eines übrig. Essen nachfüllen.

Heute in einer kleine Restauration in der Nähe von Kulmbach.

Jahrelang schon lockt der Anblick. Aber, wie das Leben so spielt, entweder ist Frau nicht hungrig oder unlustig. So geschah es, dass meine schmachtenden Blicke immer unbeachtet blieben - bis zu diesem jenen Tag. Hängende Mägen waren das Zauberwort. Vorher ordentlich und systematisch ausgehungert, war den Begleitdamen nach Speis und Trank. Nicht unschuldig daran war die gewanderte Strecke ohne Möglichkeit, Essen und Getränke konsumieren zu können. Einfach aus dem Grund, weil ich an diesem Tage keine eingepackt hatte und zudem das tschechische Hinterland in Sachen Imbissbuden eher der dritten Welt zuzuordnen ist. Wen…