Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 16, 2014 angezeigt.

43 Jahre, meine erste geheime Beziehung :-)

Das mir das mal passiert? Ich dache immer, ich bin ein Mensch, der einfach mit seinen Fehlern leben kann, dazu steht und erhobenem, weil ehrlichen Hauptes durch das Leben gehen kann.

Irgendwie ist das passiert, es darf eigentlich nicht sein, aber, wie das im Leben so ist, man findet eine neue Leidenschaft. Wehrt sich dagegen, weil es eigentlich nicht sein kann. Nicht sein darf. Und trotzdem hat es mich erwischt. Aber heimlich, ich kann das nicht öffentlich machen. Schon gar nicht, weil ich immer dagegen geredet habe. Habe meine Scherze darüber gemacht, habe schlecht darüber geredet. Oh man....

LaMama würde es das Herz brechen. Ich müsste hier darüber bloggen und Bilder einsetzen. Ich kann das nicht, weiß auch nicht, wie ich das künftig in mein Leben integrieren soll.

OK, das Gegenüber ist wehrlos in meinen Händen, anfangs kühl, ein bisschen hier, ein bisschen da, schon wurde eine heiße Liebe daraus. Dabei sollte das doch nur ein Versuch sein, nichts Dauerhaftes. Kleine Mengen, homöopa…