Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 4, 2013 angezeigt.

Niedrige Schlagzahl

Regelmäßigen Lesern ist es sicher aufgefallen: meine Schlagzahl (sprich: die Veröffentlichungen von Texten) im Blog hat momentan stark nachgelassen.

Die ist nicht darin begründet, dass ich zu nichts mehr eine Meinung habe, nichts mehr esse oder andere Dinge. Mir geht es im Moment lediglich recht schlecht, was mich dazu zwingt, den Tag sehr, sehr langsam zu begehen.

Viel Schlaf, nur ein paar ausgesuchte Lebensmittel und Getränke und ansonsten nichts. Momentan ist es mir auch nicht möglich, zu kochen (die Suppe gestern mal ausgenommen) und dann die Rezepte zu veröffentlichen. Ich kann schlicht nicht lange genug stehen, um ordentlich zu kochen oder zu braten. Ist so, kann man nichts machen.

Aber, irgendwann mal geht es wieder aufwärts, auch wenn es im Moment schlimmer ist als es bisher war. Muss ja mal wieder besser werden, und dann kann ich auch wieder Besucher empfangen.

So, jetzt gehe ich erst mal wieder auf die Couch, ein paar Minuten die Augen schließen.