Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 3, 2015 angezeigt.

Ein Teil von mir???

KLICK. Frau M. aus B. sagt, der Islam gehört zu uns. OK. Aber leider hat sie nicht den Islamismus davon ausgenommen.

Ob ich meiner Süßen heute abend erklären soll, dass sie eigentlich nichts vor der Tür zu suchen hat, wenn ich das nicht will? Und dass sie gefälligst von der Arbeit nach Hause zu kommen hat, wenn es mir nach blankem Verlangen ist? Bitte und Danke hat sie nicht mehr zu erwarten, reicht doch der Befehlston.

Nein, DIESE Art von Islam gehört nicht zu mir.

Was mich aber gewaltig stört: Warum steht da niemand auf und verurteilt diese Aussagen? Würde das in einer christlichen Kirche vom Turm gemurmelt - ich mag mir nicht vorstellen, wie groß die - berechtigte - Empörung bei den Frauenrechlterinnen, den Grünen und denen, die gegen Alles sind, wäre. Schade, mir fehlen hier die Mahner und Ins-Gewissen-Rufer.