Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 30, 2014 angezeigt.

Die schnelle Uschi und "Ich sehe ALLES!"

Früh am Morgen nach einer kleinen Odyssee - welche ich nicht erzähle, weil ich wohl vor Wut einen Anti-Stress-Ball zum platzen gebracht hätte und mich nicht wieder aufregen will - ging es in den Brennpunkt-Discounter. Erst einmal von einem österreichischen Lieferanten fast über den Haufen gefahren worden mittels einer Tchibo-Aktions-Palette, erhellte sich die Mine schlagartig, als ich einen kleinen Fauxpas entdeckte: Joghurt im Angebot, weil MHD erreicht, zu 39 Cent je Becher. Dumm nur, dass unten drunter am Regal der reguläre Preis verzeichnet war. 37 Cent. Sowas bringt dann im Nachgang die Regalfee zum erröten. Bild? Gemacht, auch gespeichert, aber der neue Preis ist nicht zu erkennen. Mist.

Heim, bisschen was erledigt, dann ab ins Café "Zur schönen Petra". Von Anfang an störte mich etwas an einem Aushang. Was? Hat gedauert, findet die Fehler selber....


Die "schnelle Uschi", die (sehr) freie Interpretation für "Running Sushi".

Kürzlich hat mich das Frol…