Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 22, 2012 angezeigt.

Schneckoides Surfen.

Meine Sportlichkeit erschöpft sich ja in der Regel schon mit der Rassanz in der Bewegung, die einem Vergleich mit der Bewegungsfreude eines Dolomitsteines in Quaderform gleich kommt. Rassanz, Eloquenz, Geschmeidigkeit, Ausdauer. Alles Dinge, die mir nicht fremd sind - an anderen Menschen. Gut, ich bewege mich nicht schnell, auch nicht viel. Dafür aber energieeffizient. Ist doch auch was.

Einzig das Surfen ist mir geblieben, dass aber dafür mit Ausdauer und Freude an der Sache. Und in der Regel komme ich mit den 5 GB Datenfluss gut klar. In der Regel. Manchmal aber, da gibt es Ausnahmen davon. Kennen wir ja als flachen Spruch. Und zwar dann, wenn es einfach notwendig wird, eine Seite immer wieder mal zu aktualisieren. Nennen wir die Seite einfach mal GMX-Postfach. Könnte ja sein, dass da DIE Post kommt, auf die man wartet. Also so theoretisch. Hmmm... Und das kann in einem Monat auch überraschend viel Aufkommen in der Leitung verursachen. Lernen wir mit diesen Worten hier.

Dumm dann,…