Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 17, 2014 angezeigt.

Ratespiel...

Zu gewinnen gibts nix. Außer der Erkenntnis, dass manchmal die Frechheit doch siegt und jeden Tag ein Dummer aufsteht, der nur gefunden werden muss. Oder ein hilfesuchender Mensch, der abgezogen wird.

Ach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht erst mal ein paar Bilder, so zu Einstimmung? Die Erklärung gibt es dann ganz hinten. Oder ganz unten eben.



















Nach der Meinung des zuständigen Amtes ist ein Umzug nicht notwendig, da es sich bei der Immobilie um ein mietbares und zumutbares Objekt handelt. Ach ja, der "Vermieter" bekommt dafür übrigens 400 Euro im Monat.

Dafür gibt es einen Gestank im Haus, der sofort in die Kleidung zieht, eine Heizstelle - in der Küche. Massig unbewohnbare Räume, ein Schürofen, dessen Rohr IN der Waschküche endet. Die "Entrauchung" erfolgt über das geöffnete Fenster, der Funkenflug ist nur halb so schlimm, denn durch das raffiniert undichte Dach ist die Bude sowieso so undicht, dass da nichts brennen kann.

Im Keller lecken die Ö…