Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 29, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Steinberg - Das Bauernhannla

Der Hagen geht - wir kommen. Mal wieder. Bisher kamen wir immer gerne und haben das Essen auch wirklich genossen. Diesmal waren wir mit zwei netten Bekannten unterwegs, die vollkommen unvoreingenommen auch einmal ihre Meinung zu diesem Lokal abgeben sollten. Was ist daran so Besonders? Nun, sie ist eine sehr erfahrene Hauswirtschafterin, die sich mit der Qualität und der Zubereitung der Speisen weitaus besser als der Durchschnitt der Menschheit - also auch mehr als wir - auskennt. Sagt sie, das Fleisch ist von minderer Qualität - dann ist das auch so. Und umgekehrt erkennt sie auch das Besondere. Er ist zudem auch sehr viel unterwegs, sodass sicher auch das eine oder andere gute Lokal näher unter die Lupe genommen wird.

Und uns alle vier verbindet die Liebe zu einem guten Essen. Und so sollte es dann auch soweit sein: das Bauernhannla bekommt Besuch von uns.

Ursprünglich war geplant, die Reise in einem Auto anzutreten, bei einer Anfahrt von knapp über 40 km (einfach) macht das durchau…