Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 21, 2014 angezeigt.

Angstgegner!

Jeder hat doch einen kleinen Dämon in sich, gegen den er ankämpft und versucht, diesen so gut wie möglich zu überwinden. Bei mir sind es gleich mehrere. Ich kann keine Ente zubereiten, ich kann keine Gans braten - und ich kann keinen Sauerbraten kochen.

Ente und Gans sind mir irgendwo auch egal, ich mag das Flatterzeug sowieso nicht auf meinem Tisch haben. Aber mit Sauerbraten, das ist eine Hassliebe. Ich liebe es, ihn zu essen, esse den, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Dafür würde ich ein Gänge-Menü stehen lassen. Sofern er nicht vom Pferd ist. Das ist auch was, was ich nicht mag. Der Geschmack ist nicht meines, probiert habe ich schon.

Und ich hasse den Sauerbraten, weil ich es verdammt nochmal nicht hinbekomme, den so zu kochen, dass er auch nur im Entferntesten schmeckt. Den letzten Versuch habe ich gestartet, als die Ex noch hier residiert hat. Ha, da fällt mir gerade auf, jetzt sind es schon drei Jahre, dass sie weg ist. Wie die Zeit vergeht. Was im Umkehrschluss bedeut…