Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 14, 2014 angezeigt.

Erotische Lebensmittel.

Oh man, ich werde alleine sterben, wenn es nach der Auswahl von erotischen Speisen geht.

Kann mir jemand sagen, was an Erdbeeren erotisch ist? Meist geschmacklose Gesellen aus dem Import, dazu eine Sprühsahne aus der Dose. aaargh... Wenn ich mir dann vorstelle, dass SIE eine Allergie auf die Dinger hat und sprühsahneverschmiert und klebrig in die Notaufnahme muss....

Austern. Auch so ein Ding. OK, wenn SIE die isst, dann ist das in Ordnung. Aber für mich? Niemals. Was ist an den glitschigen Dingern erotisch? Kopfkino: Frau, bildhübsch, intelligent, reich, nett. Steht auf mich (natürlich!). Meine Hormone wallen langsam die wie Mähne eines Löwen in der untergehenden Sonne der Savanne. Und dann setzt sie die Lippen an eine dreckige Schale einer Auster, schlürft das lebende Ding und zerkaut es. Danke schön, der Abend ist gelaufen.

Hummer. Gut, dann schmeißen wir ein lebendes Tier in den Topf (jajaja, ich weiß, als Privater bekommen ich den gar nicht lebend ausgehändigt...). Bei Tisch glot…