Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 10, 2013 angezeigt.

Schlemmen in Coburg - Das Restaurant "Mediterran"

Eine Bekannte "nervt" schon seit Wochen, essen zu gehen. Und bitte - in dieses Lokal. Genau DIESES Lokal. Irgendwann gehen eben die Argumente aus, so lässt man es geschehen. Naja, hatte sowieso nichts vor und die Lieblingsbeschäftigung meiner Abende würde leider auch ausfallen. Also: nutzen wir die Chance.
Bei der Bestellung wurden wir gebeten, etwas später als gewollt zu kommen. Geht schlecht, weil sich  sonst ein "Anschlussproblem" in Form einer großen Wartezeit unsererseits vorher aufgetan hätte. So durften wir dann doch zur Wunschzeit kommen. Wie schon vermutet, lag der Wunsch des Lokales wohl darin begründet, dass zu dieser Zeit ein sehr hohes Gastaufkommen herrschte. Für mich kein Problem, ich warte auch gerne einmal auf ein gutes Essen. Es sollte aber anders kommen. Fangen wir von vorne an.

Samstag Nachmittag, kurze Terminabsprache, Abends würden wir also essen gehen. Das Lokal stand ebenso fest - auch mangels einer vernünftigen Alternative. Kurz vor 19 Uhr…