Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 10, 2015 angezeigt.

Die letzten Wochen in Bild. Und manchmal auch in Wort.

Pizza im Sportland Dörfles-Esbach. Thunfisch und Zwiebel. Artischoke hatte ich vergessen zu bestellen. War aber trotzdem essbar.

Milchkaffee in der Hauptfiliale. Mal unter uns - diese "energetisierenden Steine", die in den Karaffen für das Wasser zum Kaffee liegen... Ist das hygienisch? Ich traue mich nicht an das Wasser heran.

Weißwurst und Brezel beim Bäcker. Fast kalt und kein Weizen dazu. Na danke. Dafür "nur" knapp um die fünf Euro.

Schafskäse (echter, nicht dieses Kuhmilchsiehtsoauswiezeugs), versteckt in Zucchini und Bacon.

Selbstgemachte Brötchen aus Gelbweizenmehl. Mjam..


Die Päckchen von oben. Die Brötchen gab es dazu.

Mal wieder beim Doc. Komplettcheck mit großem Blutbild.

Wer Löcher in den Körper gestochen bekommt, der darf sich auch mit einem Großkeks belohnen. Darf er...

Red war mit ihren Kolleginnen am Coburger Schlossplatzfest. Gingerino? Ja, ich denke, das hat sie gesagt.

Steakchen gab es auch. War wohl weder üppig, noch besonders gut.

Ach ja, ein…