Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 13, 2013 angezeigt.

Wie der Nachwuchs einer Partei...

... den Gnadenstoß versetzt.
KLICK
Aber! Das ist auch vorrausschauend. Denn: Schwein und Rind wird immer teurer, Hund züchtet sich auf der Straße von alleine und beim Nachbarn naschen wir den Dachhasen weg.
Raffiniert, die Löhne können also zugunsten der klassischen Klientel der FDP weiter gesenkt werden, das Volk hat neues Fleisch.

Mein Tag.

Gesehen: wie eine Frau beim melken einer Ziege fast deren Euter abgerissen hat. Wundert die sich doch glatt, dass die Ziege flüchten wollte. Hab ich denn schon mal erzählt, dass ich auf der Oberfrankenausstellung im Zelt der Landwirte zwei Tage nacheinander die Liste derer angeführt hatte, die am meisten Milch aus einem Eutersimulator gequetscht haben? Am dritten Tag hat mich dann eine Hutzelbäuerin glatt in Grund und Boden gemolken. Die hatte Unterarme wie Popeye. Und dabei musste ich schon immer auf dem Klo aufpassen, dass ich mich mit dem festen Griff nicht selbst entmannt habe. Ja, das waren Zeiten...

Gegessen: den Leberkäse. Heute mal die Version "LIDL". Kurz: eigentlich nicht genießbar. Waren 200 g für mich. Geschmack? Ging einigermaßen, aber so viel Geschmack nach Phosphat, dass mir danach übelst übel wurde. Dazu eine ganze, liebevoll vom Personal eingetrocknete Brezn. Glück im Unglück: ich bin einfach eingeschlafen, bevor mir so richtig schlecht wurde.

Geweckt: Von d…