Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 27, 2014 angezeigt.

Kleinode in Franken - Schloß Seehof

Früh am Morgen einen Blick in Richtung Veste Coburg geworfen, Nebel unterhalb. Was das bedeutet? Na, in den letzten 26 Jahren mit diesem Blick hat es sich gezeigt, dass bei solchen Morgengeschehnissen der Tag ein wunderschönes Wetter bringen wird.

Kurz auf die To-Do-Liste geschaut. Und was findet sich da? Der bisher unverfüllte Wunsch von LaMama, Schloß Seehof einmal näher anzuschauen. Mich reizt eher die Gastronomie und die Werksverkäufe dort in der Umgebung. Kurz angerufen, ausgemacht, dass es nach dem wie immer sehr frühen Mittagessen losgeht und den eigenen Körper einer Grundreinigung unterzogen.

12.15 ging es los. An Bord: LaMama und DaTanta. Nuja, war genug Platz, zudem bedeutet eine dritte Person an Bord, dass der Espresso zu unpraktisch ist und Ol´ blue aus der Garage gezerrt wird. Was wiederum doppelt gut ist, so kommt zur Schonung meines Tankinhaltes auch genug Platz, um die Kompressorkühlbox mitzunehmen.

Ursprünglich war angedacht, auch die Firma Florapharm zu besuchen, die…