Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 9, 2012 angezeigt.

Zweiklasseninternet?

Seit gestern Abend ist es so gut wie unmöglich, mit der Verbindung o2 und Internetstick auf einige große Seiten zu kommen. So sind unter anderem nicht zu erreichen:

GMX
eBay
BILD

und ein paar andere Seiten, die weniger bekannt sind. o2 schweigt sich zu diesem Problem mal wieder aus, dafür ist nun die Hotline auch kostenpflichtig geworden. Für mich nun endgültig der Anlass, diesen Service-Sauhaufen zu verlassen und mir dann doch wieder einen Vertrag bei der Telekom zu holen. Zwar ist da auch nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest wird da nicht der Zugang zum Internet eingeschränkt, man wird in einer Sitzung nicht alle 20 Sekunden(!) aus der Leitung geworfen, sodass ein Neustart nötig ist, und für nur ein paar Cent mehr kann ich den PC zu Hause und den Laptop mobil betreiben. Schade o2, ich kann leider nicht sagen, dass unsere Beziehung von Freude geprägt war. So long, so behandelt man keine Kunden.