Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2012 angezeigt.

Pucki die Stunkfliege – oder eben das Männlein vor dem Computer

In Bayern gibt es den Ausdruck des „Wadlbeißers“. Das bedeutet, dass sich ein bemitleidenswertes Menschlein aufwerten muss, indem es versucht, andere Menschen zu sich in den Dreck zu ziehen um darauf herumzutreten. Ob das nun für ein besonders kleines Ego spricht oder andere kleine Dinge, die es zu kompensieren gilt, dafür langt meine Kenntnis leider nicht. Manche kaufen sich einen Porsche, andere eine schöne Jacht, wieder andere haben eine tolle junge Frau. Und wieder andere betreiben einen kleinen Block, der es zum Ziel hat, andere, friedliche Bürger des Rechtsstaates zu diskreditieren. Fast so wie die in dem angesprochenen Blog bedauerte zu frühe "Aufgabe" der DDR. In diesem Fall werden eben die Mitglieder vom Branchenprimus „Restaurant-Kritik.de“, dem Marktführer für Kritiken um die Gastronomie, angegriffen.

Das Männlein vor dem Computer betreibt also eine kleine Seite, die in der Nichtigkeit verschwinden würde, würde es nicht Content aus dem ihm so verhassten Portal zi…