Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 25, 2014 angezeigt.

Schlemmen in Rödental - das "Quo Vadis"

LaSista und 2.0 haben gefragt, ob wir - Red und ich - Lust auf eine Pizza hätten. Klar, geht immer. Oder? Eben. Und nachdem mir die Pizzeria "Quo Vadis" in Rödental besonders gut in Erinnerung ist, gerne auch dort.

Freitagabend, ein bisschen Hudelei wegen dem Termin, 2.0 wollte unbedingt seinen Kopf durchsetzen. Und? Haben ihm gegeben, was er wollte, wir haben die Zeit eh als X + 30 Minuten angesetzt. Und siehe da - zu unserem Wunschtermin waren wir vor Ort.

Parken geht hinter dem Haus, zwei bis drei Parkplätze, allerdings sollte einparken keine Unmöglichkeit sein. Bisschen eng, aber gut beherrschbar.

Leider ist das Lokal für Gehbehinderte und besonders Rollstuhlfahrer schlecht bis gar nicht erreichbar, was durch die Stufen im Eingangsbereich bedingt ist.

Erst einmal im Lokal, empfängt die Dame des Hauses in einem Ambiente, welches Seinesgleichen sucht. Gediengen, hochwertig, sehr schön eingedeckt - und endlich einmal wirklich scharfe Messer.

Die Karte selbst ist das typisc…