Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 10, 2015 angezeigt.

Schlemmen in Bamberg - Das "Weinfass"

Mal wieder eine Krankentour, mal wieder der Fahrer, den es getroffen hat, mal wieder um die Mittagszeit, mal wieder Bamberg.

Im Schlepptau LaMama und DaTanta, unterwegs nicht im Auftrag des Herren, aber im Mamamobil.

Die Aufgabenstellung.
Sei pünktlich zum Zeitpunkt "X" an Punkt "A". Finde die Adresse von Punkt "A" heraus, besorge einen Parkplatz, bespaße während der Behandlungszeit von Passagier 1 den Passagier 2. Suche vorher eine Stelle, an der eine einheimische Verpflegung zum annehmbaren Preis, in guter Qualität und ansprechender Gastronomie erfolgt.

Die Fakten.
Pünktlich bedeutet spätestens 14.30 h, gerne eine halbe Stunde früher; "falls ich eher dran kommen sollte!" (Anm. d. Red.: Ich hasse diesen Satz, weil das bei Ärzten NOCH NIE der Fall war.) Der Ort ist das Augen-MVZ in Bamberg.

Die Lösung.
Nachdem ich des Suchens im Internet ein klein wenig mächtig bin, war es eine Fingerübung, die Adresse als "Buger Straße 82" zu ermittel…