Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2009 angezeigt.

Canon EOS 500D

Nun, ich bin eigentlich mit meiner Canon EOS 350D recht zufrieden. Klar, die 450D wäre schon besser. Und die 350D ist auch schon um einiges besser als meine Vorherige - die EOS 500N, ein noch analoges Modell.

Und jetzt kommen die von Canon mit einer 500D, ein Traum. Aber, leider liegt die Kamera außerhalb von meinem Budget. Auch, wenn im Jahr ein paar Tausend Fotos anfallen, da ist keine Luft für. Na, vielleicht liest ja jemand von Canon mit und überlässt mir so ein Schnuckelchen. Ich mache auch gaaaanz viele Fotos mit Hinweis. Ehrlich.......

Nadine, Naddel und Nadja

Montag, 18. Mai 2009, irgendwann im Anschluss an die Prime-Time: Nadja und Nadine, beide auch bekannt unter dem Synonym "Naddel", treffen bei Deutschlands derzeitiger Randgruppenunterhaltung aufeinander. Glücklicherweise hat mich meine Familieauf dieses "Event" aufmerksam gemacht, nicht auszudenken, wenn ich dieses Ereignis verpasst hätte.

Da wird also einer Ex-Bohlen-Gespielin mit dem Namen Nadja abd el Farrag, besser bekannt unter "Naddel", ihrem "Künstlernamen", die Möglichkeit gegeben, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Im Genauen ging es darum, dass Frau abd el Farrag, im Nachfolgenden "Naddel 1" genannt, meint, Nadine de Bigbrother, nachfolgend "Naddel 2" tituliert, ihren guten Künsternamen mit wilden Koppulationen aus vorvergangener Zeit beschmutzt.

Jetzt fragt sich der aufmerksame Zeitgenosse, wo liegt der Unterschied, sich zu bester Zeit in einer Talk-Show mit Silikon-Implantat-Wiegen (Naddel 1) lächerlic…