Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2011 angezeigt.

Schlechtes Timing

Gaaanz schlechtes sogar. Gestern war mal wieder einer der Tage, an denen NICHTS klappt.
Früh unterwegs, weil endlich der Rasenteppich kommen sollte. Ist ja erst seit Wochen bestellt. Und wer denkt, schlappe 65 qm für die kleine Dachterrasse sind ruckzuck zu bekommen - Fehlanzeige. Solche "Mengen" müssen bestellt werden. Was haben denn die anderen Menschen für Balkons und Terrassen? Käfige? Manmanman.... Natürlich wurde ich wieder vertröstet, dass der Hersteller in einem anderen Bundesland sitzt und -hoffentlich- in der nächsten Woche wieder arbeitet. Bis dahin erhielte man keine Auskunft. Aber mein Geld haben die gerne und gleich genommen. OBI da wirder hingehe? Wohin sonst, und das scheinen die auch zu wissen.

Dann schnell heim, zum essen fassen. Kk. Kannste knicken. Es klingelt an der Tür, davor der Kumpel, der einen Kaffee möchte. Man(n) ist ja gastfreundlich und nett, aus einem werden drei Kaffees. Was bedeutet, dass sich die Zubereitung des Wochenendkuchens (sollte ein …