Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2013 angezeigt.

Donnerstagabendbrot

Vorspeise:
Pizzabrötchen mit Spinat und Schafskäse, dazu eine Knoblauchcreme
Hauptgang:
Cesars Salad mit entsprechendem Dressing (kam nach dem Foto erst drauf :-)

Nachspeise:
Eimerchen Ben & Jerrys, irgendwas mit Nüssen und Karamell.

So, jetzt ein Stündchen schlafen ;-)

Kabeljau mit Tomate und Kartoffel

Erstmals gab es Fisch aus dem Dünster. Und wie das so ist, wenn man sich auf die Empfehlungen der Hersteller verlässt: passt nicht. Zwar nicht zerkocht, aber kurz vor dem Zerfall. War trotzdem gut saftig und hat hervorragend zur Tomatensauce (ähnlich einer Arrabiata zubereitet) gepasst. Gar nicht gepasst hat dagegen das, was LaMama mitbrachte: anstatt der vereinbarten Salzkartoffeln hat sie einen Kartoffelsalat gemacht. Naja. Wie heißt es so schön? Stopft auch ein Loch...