Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 27, 2015 angezeigt.

Essen, Essen, Essen.

Wieder eine Woche vorüber - nichts Aufregendes passiert. Ist ja auch mal schön.
Im Speiseplan hat sich in dieser Woche die fränkische Königswurzel sehr bemerkbar gemacht - es gab Spargel.

Aber auch die Basics braucht es. Brot. Dinkelbrot. Dieses Mal im Kilopack. Mache ich aber nicht mehr wieder, denn, obwohl der Geschmack passt - es ist von der Form und der Konsistenz dem Weißbrot her ähnlich gewesen. Dann lieber wieder nur die halben Mengen, in Kastenform. Was dann schöner zu schneiden ist.


Zum Geburtstag gibts bei uns in der Familie nichts mehr. Liegt daran, dass wir keine Kinder mehr bespaßen müssen. Feine Sache, ich gebe auf Geburtstage eh nichts. Aber, LaMama lässt es sich nicht nehmen, lädt die Sprosse am Geburtstag ein. Dieses Mal: Gasthaus Fink in Coburg.

Ansich mag ich es da schon gerne, aber an diesem Dienstag, da haben sich das Servicepersonal und die Thekenmenschen ein klein wenig "komisch" angestellt.

Wir haben - schließlich war es ein Dienstag - nicht reservie…