Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 11, 2012 angezeigt.

Wetterlage

Da schaue ich so gegen fünf am Morgen nach draußen - und es glitzert auf den Dächern, wenn Autos vorbei fahren. Der Winter naht.

Jetzt, kurz vor 10 Uhr am Morgen, ich sitze hier mit einer Tasse "BIO-Kaffee" aus der Tassimo (nur teurer, schmeckt auch nicht anders) und einem Bund Radieschen, glitzern die sonnenabgewandten Dächer noch immer. Dafür strahlt die Sonne, die Bäume mit dem Herbstlaub entwickeln eine Farbenergie, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe.

Von wegen, der Herbst ist eine triste Zeit. Auch hier gibt es schöne Momente. Wenn es etwas wärmer wäre, könnte ich ja mal einen Zeh in Richtung Balkon strecken :-) Die Kamera-Akkus sind am laden, wenn das Wetter morgen auch wieder passt, gibt es mal ein paar Bilder dazu.

Edit: das Wettergerät zeigt für Morgen in der Nach -1° und im Tagesverlauf Starkregen an. Na, auch Regen mag ich. Zumindest dann, wenn ich innen im Warmen sitze und nach außen schauen kann.

Gestern Abend waren ja auch erstmals "Die Garmisch-Cop…