Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 9, 2012 angezeigt.

irgendwie weil eben sowieso

Kennt Ihr das auch? Fresstage? Das sind die Tage, an denen es gar nicht genug geben kann. An denen die Küchen mindestens 15 Mal aufgesucht wird und jedes Mal wandert ein Tellerchen mit in das Wohnzimmer oder vor den Computer oder auf den Balkon. Nur das Klo ist tabu. Da soll es aber Leute geben die... lassen wird das.

Heute früh um 6:30 h war die Nacht rum. Mal wieder im Sessel eingeschlafen, die Brille wie ein Oberlehrer auf vorderster Nasenspitze und ein stechen im Kreuz, als hätte ich die Kohle für die nächsten Jahre aus dem Flöz geholt. Eine ideale Zeit, um die Vorräte durchzugehen und eine Liste zu schreiben. Wenn, tja, wenn da auf einem der Spartenkanäle nicht mal wieder ein Doku gelaufen wäre. Was weiß ich, worum es ging. Kreuzungserfolge zwischen Wildschwein und Känguruh? Berge in Nepal im Vergleich zum Wein aus Italien? Kann ich wirklich nicht mehr sagen. War aber sicher interessant. Wie auch immer, heute habe ich einen Kumpel schon um kurz nach neun Uhr erwartet, was also he…