Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 27, 2014 angezeigt.

SONNtag, mit Wölkchen

Nicht nur der Himmel ist ein wenig mit Wolken verhangen, die Vorhersage will uns Gewitter und Sturm schicken. Wahrscheinlich pupst der Himmel kurz, ein paar Tropfen auf die gewaschenen Autos, um diese wieder in Punktlackierung zu wandeln. Das wars dann. So läuft das in der Regel hier. Fenster putzen? Aber gerne, ich pinkel dann mal kurz dagegen. Die vielen Euro für den Fensterputzer kürzlich waren am nächsten Tag zumindest außen egalisiert. Manchmal könnte man...

Sonntag kann ich komischerweise länger schlafen als sonst. Warum auch immer, eigentlich ist der Ablauf in der Regel der gleiche. Sogar fast der selbe.

Also lange geschlafen, schnell die Dusche genutzt, an den elterlichen Familientisch gesetzt. Gibt Sauerbraten und Schweinsbraten, Klöße und Sahne-Gurkensalat. Da sich LaSista und 2.0 mal wieder über Kleinigkeiten in die Haare bekommen, 2.0 zum tausendsten Male über eine Diät nachdenkt, welche ausschließlich aus Eiern besteht, wird es 1.0 und mir zu blöd.

Wir machen Eis. Die Sec…