Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 1, 2013 angezeigt.

....und reagiere darauf!

Fortsetzung von HIER!

So trug es sich also zu, dass sich die Ereignisse überschlugen. Nach der Nachricht, dass die Beiden nun ein Paar wären, kam schon zwei Tage später die Meldung, dass die Nacht zusammen in ihrer Wohnung verbracht wurde. Und das nicht wie Bruder und Schwester. Seine - damals zumindest noch halbwegs glaubwürdige - Begründung: seine Nochfrau hätte die Hoffnung auf eine Rückkehr zu ihr gehegt, nachdem sie nun von der Neuen erfahren habe, wäre er der Wohnung und des Hauses verwiesen worden. Wohin in der Kürze? Die Neue war mehr als glücklich, endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben, der scheinbar in allen Belangen passen würde.

So verging eine ganze Woche, täglich neue Meldungen, wie glücklich sie wäre, auch dass er einen Kurzurlaub in Hamburg und zwei Tage am Gardasee ganz spontan vorgeschlagen hätte. Wolke sieben, knüppelrosa, alles Watte. Eigentlich haben wir uns da noch für sie gefreut, auch wenn das nicht typisch für ihn klang.

Das Wochenende kam näher, er hatt…