Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 11, 2011 angezeigt.

True Colours

Würde sie es lesen, wüßte sie, dass es für sie ist.

Heimatabend

Die letzten Wochen war recht viel los, fast täglich war ich ein bis zwei Mal unterwegs. Heute war dann endlich mal wieder Heimattag. Was bedeutet: keinen Termin ausgemacht, nur die nötigsten Dinge erledigt. Die da wären:
-ausgiebiges Duschen (für das Badehaus Masserberg hatte ich überhaupt keine Lust)
-ein bisschen surfen (man will ja fit werden ;-)
-ein bisschen Mittagsschlaf
-ein wenig Braten zubereitet
-ein wenig Cohiba auf Raucherfenster verdampft

Natürlich gibt es nur von einer Tätigkeit einen Fotobeweis: der Bratenherstellung

Eigentlich war das ja nur ein "fauler Leute Braten", der bereits fertig gewürzt zu mir nach Hause gefunden hat. Zumindest die Sauce wollte noch händisch hergestellt werden. Aber auch das war nur die schnelle Nummer.

Benötigt habe ich also:

- den Spießbraten der Firma HoWe, aus dem Werksverkauf, für schlanke € 3,89
- eine Dose passierte Tomaten
- zwei Esslöffel kalte Butter
- etwas vom Kalbs Fond
- ein wenig Kondensmilch

Zubereitung:

Der Braten kam…