Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 17, 2013 angezeigt.

Manna Manna.....

Lasst Bilder sprechen. Semmelknödel mit Bergkäse, Kräutern und Sesamöl. Champignons, Speck, Sahne, weißer Port.




Und hier ist bei Castagiro eine schnelle Variante zu finden, welche für kurze Mittagspausen ohne eine Einbuße von Geschmack zu erstellen ist KLICK

Kaffeezeit

Wer nix macht, der soll auch mal ruhen. Oder?

Lippenbekenntnisse

Neuer Trend: pack den gleichgeschlechtlichen Nachbarn und knutsche mit dem.

Spinnen die jetzt komplett???

Mir geht es doch am Arsch vorbei, ob ein Mensch nun hetero- oder homosexuell ist. Mir sowas von egal; jeder, wie er oder sie mag. Ich war monatelang mit einer Prachtschwuchtel (so hat er sich selbst genannt...) auf Tour in einem Auto. Mit allen Höhen (er war frisch verliebt) und allen Tiefen (er hatte Liebeskummer und erzählte mir ALLES - mehr als ich je wissen wollte). Kein Problem, denn er blieb auf seiner Seite, ich auf meiner. War ein prima Kumpel, da hat es absolut keine Rolle gespielt, welche Ausrichtung er präferiert.

Eigentlich sollten wir doch im 21. Jahrhundert aufgeklärt sein. Homophob ist eben homophob, das wird wohl ebenso wenig zu "heilen" sein wie Homosexualität. Wer es bis heute noch nicht kapiert hat, dass es eben auch eine andere Art zu lieben gibt als die zur Fortpflanzung geeignete - der wird es wohl nie schnallen.

Umso abstruser finde ich die Aktion …