Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2013 angezeigt.

Marie??? ...wo gehst Du hin?

Mit der Vanillelady zusammen habe ich mich kürzlich erstmals seit gut einem Jahr wieder stark genug gefühlt, ein paar kleine Einkäufe zu erledigen. Dass ich da Augen nur für Anderes als für die Preise hatte, dürfte jedem Menschen mit Puls klar sein. Eine Woche darauf waren wird dann bei ihr vor Ort und eingekauft - wieder nix mitbekommen, weil: versucht zu lernen, was die Frau so isst.

Heute dann, die Basics (Champagner, Kaviar und andere unauffällige Dinge des Lebens) neigen sich dem Ende zu. Und ein Jahr lang immer bangen, dass das Richtige auch zu Hause ankommt - vorbei. Klar, ich bin dankbar, dass ich die Hilfe hatte. Aber, wenn ich einen O-Saft, 100 %, bestelle, 3 Packungen - und dann kommen 2 Flaschen Fanta, 100 % Geschmack - dann ist das immer so ein Ding.

Heute also ab zu Herrn Lidl. Überraschung: der Metzger nebendran ist zu. Schon ein halbes Jahr sogar. Mir egal, konnte man eh nicht essen, die Scheiße Waren. Und noch dazu waren die teurer als bei meinem MdV (hat die Vanillel…