Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 1, 2012 angezeigt.

Haariges Gebrülle

Hurra, die Medaillen purzeln. Interessiert mich nur am Rande, denn dafür fällt alle zwei Tage meine Lieblings-Frühsendung aus, die "Rosenheim Cops". Muss das sein? Scheinbar ja, zumindest begehrt ja niemand dagegen auf.

Also nehmen wir das Unabänderliche hin, schauen wir eben Olympia. Zumindest die Wettbewerbe, die für mich einen Mehrwert haben. Also Wettbewerbe mit Frauen. Aber nicht nur die mit den hübschen und schlanken oder den hübschen und durchtrainierten. Nein, ich gebe auch den nicht so hübschen und nicht so schlanken eine Chance.

Womit wir schon beim Gewichtheben der Mädels bis um die 70 kg gelandet wären. Ich komme also aus der Küche vom Pfifferlinge putzen und Speckwürfel schneiden, da ereilt mich das Schicksal. Ich denke noch bei mir "Ach, die Männer sind dran.", als ich in ein recht markantes Gesicht sehe. Für ein paar Minuten bin ich irritiert, nennt der Moderator doch einen Namen, der trotz der weiten Steppe, in der dieser sonst geraunt wird, weiblic…

Dringend neues Zuhause gesucht!

Eine liebe Bloggerin muss eine neue Wohnung beziehen und darf dahin ihre ihr über die Jahre an ihr Herz gewachsenen zwei Katzen nicht mitnehmen. Dabei handelt es sich um ein Geschwisterpaar, welches nur zusammen vermittelt wird.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse daran haben, bitte direkt bei Martina, der Betreiberin des Blogs "Paderkroete" melden! Je schneller dies möglich wird, desto besser.