Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 10, 2014 angezeigt.

So Zeug halt so...

So, Red ist heute mal nicht da, da wird mir schon bewusst, wie schnell man sich doch an einen Menschen gewöhnen kann, wenn man sich wirklich einlässt. Und mir ist heute bewusst geworden, dass mich ein Büchschen Faxe umhaut, auch dann, wenn ich vorher gut gegessen habe.

War nämlich zum Abendbrot bei LaSista, dort haben wir gekocht.
Fleischsoße mit Nudeln. War richtig gut. Nuja, sie kocht eben auch zwischenzeitlich mit frischen Produkten.

Das knipsen von Bildern mit eher mäßiger Qualität hat nun bald ein Ende.
Letzten Donnerstag war es dann soweit, das gute Nokia hat immer öfter Ausfälle. Grund genug, nun auch auf ein Smartphone umzusteigen. Neue Nummer gleich mit. Nein, keine Angst, niemand muss eine etwas ändern - das ist ein Smartie mit Dual-SIM. Und LTE. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung, was das kann. Egal, Hauptsache endlich Whatsapp, damit die Nerverei der ganzen Bekannten und Kumpels aufhört. Manchmal kommt man sich wie ein Alien vor, wenn man sagen muss: "Sorry, habe i…