Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 21, 2013 angezeigt.

Die Grünen mal wieder.... (und andere komische Menschen)

Von der Partei der Steinewerfer wurde in der letzten Zeit immer mal wieder etwas gefordert, was irgendwie entweder weltfremd oder gutmenschlich daher kam.

Veggie-Day. Genau. Weil ein paar versprengte Gedanken - aus grüner Ideologie geschaffen, unbedingt endlich Ohren finden wollten, in denen sie auf einen offenen Gehörgang stoßen, war es Zeit, diese zu entlassen. Die Ernte: zwar prinzipielle Zustimmung zur Sache - aber viel Spott und Hohn zur angedachten Umsetzung. Haben die Grünen denn wirklich gedacht, dass die Deutschen sich an einem Tag in der Woche die Schnitzel, Currywurst und Frikadellen nehmen lassen, nur weil eine Partei (also von einem Bruchteil der gesamten Deutschen gewählte Berufsweltfremde) dies gerne so hätte? Und wie soll die Umsetzung aussehen? Zwangsgelder für die Missachtung? Spitzeltum wie früher die Gestapo? Und was passiert, wenn der Kantinenbetreiber sich widersetzt? Wird dann die Kantine geschlossen? Der Wirt mit einem Berufsverbot belegt? Und die, die am Veggi…