Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 1, 2014 angezeigt.

Aufgehoben und geschält.

Die liebe Alex KLICK hat ein Stöckchen in den Raum geworfen. Und weil heute so ein schönes Wetter ist, mache ich mich mal an die Beantwortung. Frage 1: Sag, gehen dir diese Awards und Stöckchen eigentlich so langsam auf den Zeiger? Nö, wer neugierig was lesen will, muss auch mal was rausrücken. Quid pro quo. So sollte es sein. 
Frage 2: Dein schönster Moment heute? Das Klingeln an der Tür, als nach langer Wartezeit endlich die Burger kamen. Und dann auch noch sehr gut waren. 
Frage 3: Wann hat man dir zuletzt ein Kompliment gemacht? Und: welches? Letzte Woche: "Das schmeckt gar nicht so schlimm, wie es aussieht." 
Frage 4: Wann hast du das letzte Mal jemandem ein Kompliment gemacht? Warum? Wenn sie es liest, weiß sie es. Und warum? Weil es verdient ist.  Frage 5: Wird deine Arbeit wertgeschätzt Eher selten.  Frage 6: Was war deine erstes Auto? Gefahren oder besessen?  Gefahren mit 14 ;-) BMW 732i. Baureihe E23. Auf dem Feldweg, ist verjährt, locker bleiben.  Besessen: Golf II CL. Nach ei…