Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 19, 2014 angezeigt.

Smackdown

So als Single-Mann hast Du an einem Samstagabend zwei Möglichkeiten, den Abend alleine zu gestalten. Möglichkeit eins oder eben Möglichkeit zwei: Fernseher an.

Dumm wenn auch noch Ostern ist und das Programm irgendwie still in Richtung "halbheilig" driftet. Ach, DMAX hat auch nur Mist im Angebot. 7MAXX hatte doch versprochen, an Ostern scharf für Alle zu sein?

Siehe da, es läuft etwas Altbekanntes: Wrestling.

Jaja, liebe Anhänger, das ist Sport. Und viele sterben früh. Richtig, aber eher nicht an Verletzungen sondern am Missbrauch der Aufputschmittel. Egal, ist doch nicht mein Problem. Die Vorschau läuft und ich kenne nur einen: Cena. Na hallo, der muss doch dann auch schon zwanzig Jahre antreten? Ist der überhaupt so alt?

Erster "Kampf". Irgendein "Big E" gegen einen Typen, der leicht nach italienischer Mafia aussieht. Den Namen habe ich leider vergessen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Und siehe da, am Ende ist auch einer der Kombattanten verletzt.…