Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2013 angezeigt.

Freude? Eher so innen drin....

Vor einiger Zeit habe ich ja mal einen ganzen Sermon darüber abgelassen, dass ich mich mit dem zeigen von Freude eher schwer tue. Ehrlich, ich freu´ mich dann schon, aber ich kann das nicht so zeigen. Und besondere Schwierigkeiten habe ich mit Geschenken so mittendrin. Entweder was persönlich Blödsinniges (von mir aus ein geschnitzer Lutscher) oder ein für mich gebackener Lieblingkuchen (z. E.: schneller Apfelkuchen nach VL, Donauwelle/Schneewittchen oder Frankfurter Kranz) oder irgendwas anderes, was zu mir passt.

Mehr ist blöd, da fühle ich meist "überschenkt", kann das schlecht annehmen, weil ich denke, ich bin das eigentlich nicht wert. Warum auch immer.

Mit den ganz großen Geschenken dagegen habe ich wieder kein Problem, da gibts auch mal die "Schweinsäuglein". Häuser, einen BMW M5 (nicht M3, nicht X6 - M5!) oder sowas. Ferrari und so Zeug mag ich nicht, von Porsche bitte nur den 911.

Und heute habe ich auch erfahren, von wo ich das geerbt habe. Von meiner Mut…