Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 1, 2013 angezeigt.

Das Froillein zeichnet....

Viele Blogger kennen den Blog vom Frollein schon. KLICK. Unter anderem stammt mein Header aus ihrer Produktion.
Wer also Lust hat, kann neben ihren pfiffigen Produkten auch speziell angefertigte Kleinkunst und Bilder bei ihr bekommen. Z. B. das, was herauskommt, wenn zwei eigentlich erwachsene Menschen per Facebook herumblödeln. Da wird aus einem Duzler, welcher zu nahe an der Sonne war, schnell einmal ein Bruzzler.


Auch mein bisheriger Avatar stammt aus ihrer Feder, entstanden aus ein paar Blödeleien per Email.
Nachdem wir Beide diesen in dieser Woche als *ähem* doch leicht feminin angesehen haben, ging das Gefrozzel mal wieder hin und her. Und da kann es schon einmal passieren, dass mitten im Chat eine Email kommt, die einen Anhang hat. Und wer das Frollein kennt, der grinst da schon. Siehe da, diese Woche kam dann der "Löffelstier" genannte neue Avatar. Schaut selbst, die vielen Details offenbaren sich erst auf dem zweiten oder dritten Blick. Und ein paar Dinge behalten d…

Meine treueste Freundin

Seit 25 Jahren, also genau dem 01.09.1988, sind wir unzertrennlich. Und nicht nur - wie es bei Menschenbeziehungen so gerne mal der Fall ist - in guten Zeiten, nein, wir haben auch die schlechten Zeiten miteinander verbracht.Nie musste ich hören, dass sie mit meiner Krankheit nicht klar käme, immer hat sie für sich behalten, was ich ihr anvertraut habe.

Genügsam, sparsam, immer für mich da, Tag und Nacht. Ohne Klagen hat sie mir Zuflucht gewährt, mich wie ein kleiner König fühlen lassen. Sie kennt mich von Seiten, die ich an mir selber noch nicht gesehen habe.

Wir haben viele ruhige Stunden zusammen verbracht, an manchen Tagen haben wir uns auch nur kurz gesehen. Und trotzdem war es immer ein Gefühl, daheim angekommen zu sein.

Danke, dass Du die ganze Scheiße des Lebens, die ich Dir in den Jahren anvertraut habe, für Dich behalten hast. Was ist schon ein Ideal Standard gegen Dich.