Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 21, 2013 angezeigt.

Kopfschütteltag

An manchen Tagen holt man sich fast ein HWS. Vom Kopfschütteln über die Menschen um einen herum. Und deren Aktionen.

Mensch 1 meint, meine Wohnung unbedingt wischen zu müssen. Da ist kein Staub, da ist kein Schmutz. Ne, heute kommt der Maler, da muss unbedingt vorher sauber gemacht werden. Soweit ich mich erinnern kann, war Teil des Auftrages, den Balkon zu schleifen. Hmmmm...
Nicht genug damit, dass sich die Wohnung in den letzten Tagen ordentlich aufgeheizt hat, auch eine gewisse erhöhte Luftfeuchtigkeit von außen ist festzustellen. Und trotzdem - es wird gewischt. Vor Wochen schon habe ich die Lappen versteckt, damit nicht wieder mit einem Schüsselchen Wasser die ganze Wohnung durchgefeudelt wird. Kein Scherz, das geht. Und danach(!) wird gesaugt. Logik? Nicht meine.

Und doch werde ich überrascht. Erst vom Geruch (Essigscharf) und dann vom Lappen. Da ist DER Lappen im Einsatz, welchen ich schon vor Wochen entsorgt hatte. Im Abfall. Und nun findet der wieder Einsatz. Die Luft kann i…

Anonyme Kommentare

Diese sind im Moment bis auf Weiteres hier im Blog NICHT mehr möglich. Der Grund hierfür ist eine seit Wochen immer größer werdende Schwemme an SPAM-Kommentaren, denen der Spam-Filter bei Blogspot nicht Herr wird.

Die einzige Möglichkeit, die täglich bis zu 200 Spamkommentare etwas einzudämmen ist, die Kommentarfunktion vorerst einzuschränken.

Danke für Euer Verständnis!