Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 18, 2010 angezeigt.

Geschenkt - und doch nicht willkommen.

In unserer näheren Familie hat heute ein Mitglied Geburtstag. Einen höheren, aber keinen Runden. Eigentlich ist ja vereinbart, dass es weder zu Geburtstagen noch an Weihnachten Geschenke gibt. In der letzten Zeit hatte aber diese Person einiges an Stress, so dachte ich für mich, eine Überraschung wäre nicht schlecht.

Und wie der Zufall manchmal so spielt: in unserem Lieblingsort hat ein Hotel eine Werbeaktion und uns als alten Kunden diese auch zugesandt. Billig ist zwar anders, dafür aber mit einem Service, der weit im Umkreis einer der besten ist. So war es naheliegend, dass ein Gutschein geordert wurde. Das ist flexibel, reicht für drei Übernachtungen im Einzelzimmer (je nachdem wer mit möchte, kann so problemlos ein weiteres Zimmer zu gebucht werden), Sommer oder Winter. Man weiß ja doch nie so genau, was gerade gewünscht wird.

Der Gutschein kam auch schon einen Tag nach der Onlinezahlung an, beschriftet wie gewünscht. Und dann lag er gute zwei Wochen bei uns. Bis heute früh.

9:04…