Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 21, 2011 angezeigt.

Fenster geputzt, vom Petrus ausgelacht....

Heute dachte ich, dass es doch endlich mal an die Fenster gehen könnte. Die Wolken waren vorüber gezogen, ein Gewitter, dachte ich, würde wohl nicht mehr kommen.

Bis auf zwei Fenster habe ich mein Soll geschafft, als sich der Himmel wieder bezogen hat. Danke schön, nächste Woche dann Auflage Nr. 2 der Fensterputzaktion. Sowas kann ich gar nicht leiden. Halt wieder von vorne.

Und die Gardinen sind auch schon wieder fällig. Einerseits ist es ja schön, dass die Dinger die Pollen und den Staub abfangen. Aber gelbgraue Gardinen? Ne, da muss ich was tun. Mal schauen, ob die einen Weichspüler brauchen. Ja, man lernt nie aus!

Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass demnächste bei einem ehemaligen Kunden von mir wieder ein Möbel-Sonderverkauf stattfindet. Angeblich wieder zu den schon in den letzten Jahren geforderten Spottpreisen. Leder mag ich allerdings nicht auf der Couch, mal sehen, ob es da etwas Auswahl an Stoffbezügen gibt. Die momentane Kollektion im Internet ist ja nicht so der B…

Botox und Gesellschafts-Schnippschnapp

Gerade eben wieder im Fernsehen gesehen: maskenhafte Gesichter, dicke Nähte unter dem Haaransatz.
Mich gruselt es, wenn ich sehe, wie manche Menschen sich das Leben aus dem Gesicht entfernen.

Ich hatte mit Ex-FrauDSL ja Glück, diese war perfekt - so es sowas gibt. Und auch wenn sich in den nächsten Jahren Falten und/oder vielleicht ein schwächeres Bindegewebe hätten zeigen sollen? Ist doch egal, gerade diese kleinen Dinge machen einen Menschen liebenswert. Sie zeigen, dass die Zeit und der Mensch sich verändern, gehören zum Leben dazu.

Anders in manchen Kreisen, in denen es sogar schon Botox-Partys gibt. Abgesehen davon, dass ich jede Begegnung mit einer Spritze vermeide, hätte ich Angst vor bleibenden Schäden. Immerhin sprechen wir von einem Neurotoxin, welches von Bakterien abgeschieden wird. Und welches direkt in einen Muskel injiziert wird..

Ein prima "Ansichtsobjekt" sind diese beiden Brüder. Die Brüder Bogdanov sind von Natur aus recht schlaue Menschen, führen einen D…