Direkt zum Hauptbereich

Metamorphose durchgemacht?

Tja, ich dachte, da kommt mehr. So lohnt es sich nicht mal zu kommentieren, zu analysieren oder sonstwas. Halt, zwei Dinge habe ich noch.
1.: es war die STUNKfliege, nicht die STUBENfliege
2.: der Link zu "Frühstück ´s fertig" -der klappt nicht.

Hätte es ja gerne mitgeteilt, aber kommentieren geht nicht und auf eine eMail habe ich keine Antwort bekommen.

Übrigens: Ganz unten, für die, die des Lesens mächtig sind, da steht, dass eine Kopie meiner Elaborate - auch Zitate oder ähnliche Sachen - nur nach SCHRIFTLICHER GENEHMIGUNG durch mich erlaubt sind. Da hilft auch die Nennung der Quelle nichts. Nur mal so als rechtlicher Hinweis. Gut, dass ich nicht geldgierig bin :-)

Ansonsten: etwas mehr Mühe mit meiner Person hätte ich mir schon gewünscht, so ist das ja fast lieblos. Ach, egal, mein Leben ist schön, ich lebe nicht von den Resten anderer Personen. Summmmmmmm ;-)

Kommentare

  1. Mei iss des schee
    die Stunkflign ärgert sich ja do.
    I hob nan immer für an damischen Hirsch ghallten.Is hollt doch blos a Milchbubi
    Der sollt a mol nach Munchn kumma dann zog mer in an Schuhplattler oba ohne Musik.

    Gruss vom Münchner Wurzelsepp

    AntwortenLöschen
  2. Stucki die Punkfliege wäre doch auch ein schöner Arbeitstitel gewesen.

    Der Nachbar, Psychoman, aber nicht mein ehemals mich behandelnder, der hat ein paar nette Dinge über Pucki gesagt. Der hat von mir die Links bekommen und durfte eine "Ferndiagnose" stellen. Tja, "morbid", "penetrant", "getrieben", "persönliche Wahrnehmungsstörung", "leichte Art von Asperger Autismus", "behandlungswürdig", "neidisch" und noch ein paar andere Dinge. Ich habe da einen richtig langen Text - flüssig in nur wenigen Minuten - dazu aufgesetzt, aber der Pucki meint ja selbst: zu viel der Aufmerksamkeit. Recht hat er.

    Und der Psychomann hat auch damit Recht gehabt, dass "Es", wenn ich dieses und jenes schreibe, nach dem Pawlowschen Reflex reagiert. Hat er auch Recht gehabt. Und der Psychomann hat gesagt: ich darf mit "ES" spielen, aber nicht kaputt machen. Tu ich nicht, ich hör´ jetzt wirklich auf. Auch wenn es einen "sakrischen" Spaß macht, die Reaktionen voraus zu sehen. Münchner, wenn Du mir mal Deine eMail-Adresse zukommen lässt, sende ich Dir - bei Interesse - gerne den ganzen Text zu. In den Blog werde ich den nicht stellen, der PM sagt, dass würde Stunki, Punki, Pucki oder wie auch immer nur wieder aufregen.

    Und dass er auf geltendes Recht pfeift, das beweist ja die Kopie meines geistige Eigentums in seinen Blog. Mein Rechtsanwalt hat schon vorab gesagt, dass ich das kostenbewehrt abmahnen lassen soll, käme es soweit. Ach, scheiß auf die paar hundert Euro (kann auch vierstellig sein, da sein Blog kommerzielle Züge aufweist!), kleinen Blogs muss man doch auf die Beine helfen. Ist die Bloggerwelt. Und Schuhplattler ohne Musik, ich glaube, das Nordwestlicht versteht den Ausdruck nicht. Gruß aus Coburg, belustigt grinsend (oder tieftraurig weinend?) H.

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Phantombild ist treffend.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde, sie sieht richtig nett und freundlich aus. Wahrscheinlich eine Momentaufnahme.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...

Ich spüre eine wohlige Wärme...

Irgendwie ist es mir seit heute um die Mittagszeit so wohlig warm. Kuschelig warm wurde mir, was ich nicht erklären konnte. Dann komme ich nach der Arbeit nach Hause und schalte die Nachrichten ein. Und siehe da, die Wärmequelle war gefunden: Die Griechen haben uns fein über den Tisch gezogen, die Wärme war also die Reibung auf dem Tisch. Und siehe da, es war, wie es das deutsche Volk befürchtet vorhergesehen hat. Lustig am Rande: Griechenland will einen Fond einrichten, in dem ca. 50 Milliarden aus Privatisierungen hineinfließen. MO Ment Mal! War da nicht schon beim letzten Geldgeschenk schon vereinbart worden, dass das Geld hereinkommen muss? Da wage ich mal keck die Prognose, dass das nun zu überweisende Sümmchen keine drei Jahre den Betrieb aufrecht hält - was ja avisiert ist - sondern es in spätestens zwei Jahren wieder heißt: " Γεια σας , είμαι ελληνικά . Θα ήθελα ευρώ . Πολύ ευρώ ."

Gelegenheit macht Liebe

Öfter als man denkt, unverhoffter als man glaubt. ´n paar Beispiele? Bitte! Kürzlich, als die Vanillelady da war, haben wir ein wenig nach Pferden gesucht. Online, nicht im Garten. OK, in der Regel würde sich die Suche bei Tieren bei mir ja auf Teile davon beschränken. Eben die Teile, die man braten, schmoren, grillen kann. Oder räuchern. Nenene, nicht an diesem Abend. Da haben wir nach Pferd geschaut. Das kommt nicht ins Haus (kein Platz ;-) und schon gar nicht in die Pfanne. OK, die Vanillelady wäre dann Veterinärin und macht Fleischbeschau, da würde ich wohl ein Fert bekommen, dass auch essbar ist. Hab ich schon mal von dem verkrebsten und mit Medikamenten vollgestopften Fert erzählt, welches zum Metzger ging? Nicht? Na, dann lass´ ich das auch jetzt, sonst kommt noch jemanden sein Mittagessen hoch. Im Zweifelsfall mir.Moment - hatte ja gar keines. Die Vanillelady hat sich also irgendwie scheinbar verliebt. In ein Fert, natürlich. In was denn sonst. Ein Mann würde nur unter An...