Direkt zum Hauptbereich

Doofe Gedanken.

Habe "Ghost, Nachricht von Sam" nebenbei laufen gehabt. Schmonzette, und ja, am Ende muss ich jedes Mal ein Tränchen verdrücken. Und Demi Moore hatte da die besseren Zeiten *schmacht*. Hat sie irgendwie Ähnlichkeit mit der sagenhaften, unglaublichen, fantastischen.... Sie wissen schon!

Jedes Mal wieder stellt sich mir die Frage: Wenn ein Mensch stirbt - und vorausgesetzt, der Geist "lebt" weiter - hat der dann für immer die Kleidung an, die er beim Eintritt des Todes anhatte? Weil, dann wäre das noch mehr ein Grund, auf gute Klamotten zu achten. Auf ewig in löchriger Unterwäsche und mit Flecken auf dem Latz? Weiß nich... Ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, aber jetzt sortiere ich erstmal aus. Und dann gehts zum Griechen. Schöne Bedienungen angucken. Na und? Gucken darf ich doch. :-)


Kommentare

  1. So mein Lieber,
    ...nein ich weiß nicht, doch
    jetzt schnell weg mit den Tränchen, wer wird denn??
    Viel Spaß beim Griechen, viele schöne Bedienungen und vielleicht köstliches Essen?
    Gemütlichen Abend für dich und natürlich darfst du gucken, eh klar.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich werde. Aber pssst.... - bleibt unter uns, ok?
    Danke, die haben nur eine Bedienung. Aber ein wirklich nettes Ding. Könnte vom Alter her sicher meine Tochter sein. Ach, das Leben ist irgendwie komisch ;-)
    So, bis dann Und auch Dir einen wunderschönen Abend,
    lG, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub schon, dass man immer dieselben Klamotten anbehält. Hoffentlich also sterbe ich nie nachts! :)
    Aber eine Frage stell ich mir: Mit wem hatte die Moore denn damals Ähnlichkeit? Interessiert mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... lass´ mich raten... ;-)

      Die Moore? Die Frau, die ich damit vergleichen kann, die weiß schon, dass sie gemeint ist. Und wenn Du im Blog zurückliest, dann weißt Du es auch. Die große Unbekannte zwar, aber eine "Benchmark" in meinem Leben. Eine sehr, sehr gute Freundin. Eigentlich die Frau, die fast mehr über mich weiß als ich :-)

      Kleiner Tipp: Les´ mal den Früheintrag vom 14.02.2013 ;-) Zwischenzeitlich ist sie aber die wichtigste und beste, liebste Freundin geworden.

      Löschen
  4. Nein, Energie trägt keine Kleidung und nichts anderes ist die Seele.

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich Goldi an. Die Kleidung ist da wurscht. Wer aber mit Sprüchen wie "Achte auf deine Unterwäsche, vielleicht hast du mal nen Unfall und landest im Krankenhaus" oder ähnlichem aufgewachsen ist, könnte bedenkenlos jederzeit... ähm... der trägt keine löchrige Unterwäsche, zumindest keine, die alt zerlöchert und zerlumpt ist. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... Gleiche Konditionierung hier. Letze Woche kam erst ein ganzer Karton neuer Wäsche an :-)

      Löschen
    2. Stimmt Aprilwetter, der lässt die Unterwäsche einfach weg :-D dann gibts auch nix mit "ohje wenn mir mal was passiert..." - Sanis und Ärzten ist es übrigens schei....egal was Mensch drunter trägt...;)

      Löschen
    3. ;D

      Das glaube ich, dass denen das schietegal ist. Und wenn ich so drüber nachdenke, dann glaube ich sogar, dass mir das selbst in so einer Situation total wurscht ist. ;))

      (Super. Und wieder eine blöde Konditionierung in die Mülltonne gelegt. Danke!)

      Löschen
    4. Ja, Letzteres wurde mir im LKH bestätigt. :-)

      Löschen
  6. Wollt ich auch sagen, der Geist oder auch die Seele oder wie immer man das nennen will hat doch nix an. Is also völlig Wurscht, wie Du rumläufst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Und wenn doch? Dann bin ich mal wieder der Depp. Auf ewig ;-)

      Löschen
  7. Na und? Meinste, die Anderen sind alle durchgestylt da? Eher nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... mal aus dem Nähkästchen: Ich jetzt schon ;-)
      (und nein - es wird KEINE Bilder geben...)

      Löschen
  8. Pppppffffttt, dann leg dich doch gehackt, mir doch egal... Warte ich halt, bis ich das Elend in Natura sehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab´ ich eben mal in die Navi geschaut. Findet die doch glatt Deinen Heimatort nicht? Ist das zu fassen...? ;-)

      Löschen
  9. Jaja, vergackeier mich nur. Das kannste deiner Oma erzählen, kannste das... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich spüre eine wohlige Wärme...

Irgendwie ist es mir seit heute um die Mittagszeit so wohlig warm. Kuschelig warm wurde mir, was ich nicht erklären konnte. Dann komme ich nach der Arbeit nach Hause und schalte die Nachrichten ein. Und siehe da, die Wärmequelle war gefunden: Die Griechen haben uns fein über den Tisch gezogen, die Wärme war also die Reibung auf dem Tisch. Und siehe da, es war, wie es das deutsche Volk befürchtet vorhergesehen hat. Lustig am Rande: Griechenland will einen Fond einrichten, in dem ca. 50 Milliarden aus Privatisierungen hineinfließen. MO Ment Mal! War da nicht schon beim letzten Geldgeschenk schon vereinbart worden, dass das Geld hereinkommen muss? Da wage ich mal keck die Prognose, dass das nun zu überweisende Sümmchen keine drei Jahre den Betrieb aufrecht hält - was ja avisiert ist - sondern es in spätestens zwei Jahren wieder heißt: " Γεια σας , είμαι ελληνικά . Θα ήθελα ευρώ . Πολύ ευρώ ."

Gelegenheit macht Liebe

Öfter als man denkt, unverhoffter als man glaubt. ´n paar Beispiele? Bitte! Kürzlich, als die Vanillelady da war, haben wir ein wenig nach Pferden gesucht. Online, nicht im Garten. OK, in der Regel würde sich die Suche bei Tieren bei mir ja auf Teile davon beschränken. Eben die Teile, die man braten, schmoren, grillen kann. Oder räuchern. Nenene, nicht an diesem Abend. Da haben wir nach Pferd geschaut. Das kommt nicht ins Haus (kein Platz ;-) und schon gar nicht in die Pfanne. OK, die Vanillelady wäre dann Veterinärin und macht Fleischbeschau, da würde ich wohl ein Fert bekommen, dass auch essbar ist. Hab ich schon mal von dem verkrebsten und mit Medikamenten vollgestopften Fert erzählt, welches zum Metzger ging? Nicht? Na, dann lass´ ich das auch jetzt, sonst kommt noch jemanden sein Mittagessen hoch. Im Zweifelsfall mir.Moment - hatte ja gar keines. Die Vanillelady hat sich also irgendwie scheinbar verliebt. In ein Fert, natürlich. In was denn sonst. Ein Mann würde nur unter An

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit