
Best Western Premier Hotel Rebstock unterstützt die regionale Wirtschaft
Best Western Premier Hotel Rebstock investiert 150.000,- Euro in neue Bäder.
Würzburg, 11. März 2009. Soeben wurden nach dreiwöchigen intensiven Bauarbeiten 18 schicke neue Bäder auf den Hotelzimmern des Best Western Premier Hotel Rebstock freigegeben. Jährlich investiert das renommierte Hotel hinter der denkmalgeschützten Rokokofassade in seine Räumlichkeiten. Erst im vergangenen Jahr wurden zehn Einzelzimmer zu heimeligen Ruhepolen umgestaltet.
Im Jahr in dem die Wirtschaftskrise überall Hauptthema ist, ist jeder vorsichtig und sparsam geworden. Christoph Unckell, Hotelinhaber, hat sich jedoch dazu entschlossen, jetzt erst recht zu investieren: „Gerade in Zeiten der Krise ist es wichtig, nicht stehen zu bleiben!“, sagt er. So hat er regionale Firmen mit den Bauarbeiten beauftragt und 150.000,- Euro in neue Badezimmer gesteckt.
„Es ist uns wichtig, uns von der Standardhotellerie abzuheben. Deshalb investieren wir jedes Jahr in neue Zimmer. So bleiben wir immer auf aktuellem Stand und bieten individuelle, unterschiedlichste Zimmer für jeden Gastgeschmack. Sie sollen nicht aussehen wie Hotelzimmer, sondern wie außergewöhnliche Wohnräume, in denen man sich zuhause fühlen kann“, sagt Unckell.
Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg blickt auf eine mehr als 600-jährige Tradition als Herberge und Gasthaus zurück. Das Würzburger Vier-Sterne-Hotel ist seit 1408 als Gasthaus bekannt und damit eine der ältesten Herbergen in Deutschland. Hier bedeutet Tradition, dass der Gast in familiärer Atmosphäre von Herzen umsorgt wird. Hinter der Rokokofassade verbirgt sich jedoch trotz des Alters ein besonders modernes Haus, das mit innovativen Ideen und besonderem Service Wert auf Außergewöhnliches legt. Außergewöhnlich ist auch das Restaurant Rebstock, in dem Chefkoch Franz Frankenberger mit einer fein-fränkischen Gourmetküche aufwartet und das seit vielen Jahren regelmäßig von Gourmetführern wie Gault Millau und Feinschmecker empfohlenen wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen