Nachdem die letzte gekaufte entweder komplett mit Pfeffer überwürzt war, eine andere zäh wie Gummi, war es an der Zeit, selbst tätig zu werden. Bratwurstfülle einkochen. Oder Versperwurst. Oder Hackfleisch im Glas. Da gibts wohl so viele Bezeichnungen dafür, wie es Einkocher gibt. Bei mir waren das heute an Zutaten: - 2,5 kg Schweinefleisch, nicht zu mager, soll ja Geschmack und Bindung haben - etwa 60 g Speisesalz (bei mir Meersalz) - 10 g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer - 4 Teelöffel getrockneter Majoran - 1 Teelöffel gemahlener Piment - etwas Muskat nach Geschmack - 5 Stück Knoblauchzehen, fein mit etwas Salz zerrieben Zwei Möglichkeiten der Hackgrundmassen-Gewinnung gibt es. 1. Hackfleisch im Discounter kaufen. Kann man nichts falsch machen, macht weniger Arbeit. 2. Hackfleisch selber machen. Wofür ich mich entschieden habe. Für was habe ich schließlich so einen Wolf angeschafft? Mit Kabel natürlich. Und Power..... ;-) Zuerst einmal: Das Fleisch in passende Stü...
Silbern gelöffelt - Leben, Essen, Trinken

Also bei diesen Suchbegriffen erscheint mir dein Blog in einem ganz neuen .... äh.... Licht... *stutz*
AntwortenLöschenMir auch... Und vor allem wüsste ich gerne, wie man trotzdem hierher findet. Ich hab´ das mal probiert - über Google bin ich gescheitert. Aber, keine Angst, Sex mit der Schwiegermutter wäre für mich ebenso wenig in Frage gekommen wie mir eine Frau zu mieten für sex mit einer Bockwurst *würg*
AntwortenLöschenTja, Gottes Zoo auf Erden hält so manches Tierchen parat ;-)
Ich habe einen Post über schwarzen Rettich. Der ist uralt, wird aber immer wieder mal geklickt - und zwar häufig - unter dem Stichwort "schwarz ernten". Ja Hallo? Ich veröffentliche doch keinen Ratgeber zur Schwarzarbeit!
AntwortenLöschenGrüße! N.
Ich kann ja leider nicht zuordnen, welcher Beitrag mit welchem Suchwort gefunden wurde. Auch kann ich nur sehen, welche Betriebssysteme zugreifen auf den Blog, aber nicht wer oder woher oder wohin. Blogspot ist da wenig hilfreich.
AntwortenLöschenAber ab und zu schaue ich mal in die Einstellungen, da steht dann so ein "Suchbegriff" drin. Schwarz ernten? Ich dachte da eher an eine THC-Plantage, nicht an Schwarzarbeit. ;-)
Angeregt von diesem Gedanken habe ich mal in google "der silberne Löffel" eingegeben und dann auf "Bilder" geklickt.
AntwortenLöschenAuch interessant. Du bist nicht darin aber die Englische Königin!!?? Irgendwie grübele ich jetzt.
Gerhard, so das eine oder andere Bild dabei ist von mit. U. a. die, bei denen Pfanni mit den Händen in der Wurstmasse steckt. Ich musste zwar - nach Protesten in den Kommentaren aufgrund der blutigen Bilder (war ja auch Blutwurst....) den Beitrag entfernen, aber das Netz vergisst ja nichts.
AntwortenLöschenDer Beitrag ist bei Pfanni aber noch zu finden:
http://pfannenschwenkers.blogspot.com/2010/05/pfanni-und-der-silberne-loffel-bei-der.html
Die Queen und mich verbindet - außer unserer königlichen Eloquenz und Grazie ;-) - nur das Geburtsdatum.
Da isse ja wieder, die Eloquenz und die Grazie, hab ich schon vermisst *gg*.
AntwortenLöschenDie waren doch nie weg. Nur verstaut für später...
AntwortenLöschenFerkel-Blog hier, also echt.
AntwortenLöschenJa. Schweineschnitzel. Schweinelende. Schweinebraten. Schweinegulasch. Spanferkel. Alles da, was das Männerherz so möchte. Bockwurst muss ich noch ;-)
AntwortenLöschen