Öfter als man denkt, unverhoffter als man glaubt. ´n paar Beispiele? Bitte! Kürzlich, als die Vanillelady da war, haben wir ein wenig nach Pferden gesucht. Online, nicht im Garten. OK, in der Regel würde sich die Suche bei Tieren bei mir ja auf Teile davon beschränken. Eben die Teile, die man braten, schmoren, grillen kann. Oder räuchern. Nenene, nicht an diesem Abend. Da haben wir nach Pferd geschaut. Das kommt nicht ins Haus (kein Platz ;-) und schon gar nicht in die Pfanne. OK, die Vanillelady wäre dann Veterinärin und macht Fleischbeschau, da würde ich wohl ein Fert bekommen, dass auch essbar ist. Hab ich schon mal von dem verkrebsten und mit Medikamenten vollgestopften Fert erzählt, welches zum Metzger ging? Nicht? Na, dann lass´ ich das auch jetzt, sonst kommt noch jemanden sein Mittagessen hoch. Im Zweifelsfall mir.Moment - hatte ja gar keines. Die Vanillelady hat sich also irgendwie scheinbar verliebt. In ein Fert, natürlich. In was denn sonst. Ein Mann würde nur unter An...
2:29: Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee lieber Löffel! Da hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet *schnüfz*.
AntwortenLöschenTja, langsam, ganz langsam geht's glaub ich bergauf...
Tja, unverhofft kommt oft! Schönen Tag wünsche ich Dir. Ich mache mich jetzt mal fertig für den Besuch beim Spezialistenarzt. Ist auch nicht ganz unwichtig für mich!
AntwortenLöschenNicht ganz unwichtig? Die Gesundheit ist doch eigentlich das Wichtigste überhaupt. Ich drück dir Daumen!
AntwortenLöschenDanke für das Drücken. Ich bin nur unser kleines Coburg gewohnt, da sind drei Praxen am Stück schon viel. Aber ein ganzes ZENTRUM? Ohne Navi wäre ich da untergegangen. Im Gebäude... ;-)
AntwortenLöschenSorry, dass auch bei ernsteren Themen mich manchmal mein Homor nicht in Ruhe lässt... Ich seh dich grad orientierungslos, ohne Nahrung und Flüssigkeit, da rum irren *kicher*... "Ich bin ein Löffel, holt mich hier raus".
AntwortenLöschen....Pssstttt.... Nich erzählen..! Ich hab´ angefangen, denen den Kitt aus den Fenstern zu fressen. Weißt Du, wie hart das ist, wenn es sich um Kunststofffenster handelt? Ich bin immer noch am Späne aus dem Zahnfleisch ziehen. Und he, Flüssigkeit habe ich doch genug. Ich darf nur nicht nach Afrika.... ;-)
AntwortenLöschen*Gnicker* - auch das stell ich mir grad vor. Du Ärmster *tätschel*.
AntwortenLöschenJaja, spotte Du nur. Zum Glück waren die Fenster aus Polypropylen gemacht. Die werden auf einer Propylenfarm extra dafür gezogen. Hoffentlich mussten die nicht zu lange leiden ;-)
AntwortenLöschen