Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...
Silbern gelöffelt - Leben, Essen, Trinken
Glaub jetzt nur nicht, dass ich Dich bedauere! Bei uns sieht
AntwortenLöschendas so aus: Morgens 6:20 Uhr kommt der Schulbus um vor
unserem Haus die Kinderschar abzuholen. Die sind allerdings
schon etwa 15 Minuten vorher da (je nach Wetter) und warten!
Warten bedeutet jedoch Fußballspielen, bolzen, streiten, rufen
und halt das ganze normale Programm. Jeden Tag (Schulzeit)!
Ist der Schulbus dann weg werfen die Nachbarn ihre Traktoren
an und fahren in’s Holz, über die Wiesen zum „bschütten“ usw.
Es gibt allerdings auch Tag wo es ruhig ist und bleibt. Passt scho!
Das ist ja fast wie Krieg bei Euch? Bei uns hier gibt es keine kleinen Kinder mehr. So in fünf Jahren vielleicht, wenn die Jungen selber werfen, dann. Aber bisher - keine Auffälligkeiten zu vermelden :-) Bassd a... :-)
LöschenSogar SEHR gut, dass es tonlos ist. Heute ist mir erst aufgefallen, dass in den Nachbargärten überall tolle Bäume blühen. Bei uns nicht. Nur Bux. Pfff... Muss das mal ändern, hätte gerne eine Magnolie.
AntwortenLöschenHallo Holger,
AntwortenLöschenda könnte man schon etwas stinkig werden, doch dieser
wunderschön blühende Baum entschädigt vieles.
Sonniges We ohne höllischen Motorlärm,
Lg Sadie