Ich will in einem Lokal nach einer Beschwerde nicht zu hören bekommen: "Tja, das Essen... haben Sie es denn nicht verstanden?" Nein, ich will mein Essen nicht verstehen, ich will, dass es mir schmeckt.
Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...
Kunstbanause! ;-)
AntwortenLöschenScheinbar ;-)
Löschen„Herr Ober, ich hätte da einige Beschwerden!“
AntwortenLöschen„Mein Herr, wir sind keine Arztpraxis!“
;-)
Löschenhöhöhöhö.....
AntwortenLöschenIch hoffe, es war schon tot.... oder konntest Du den Dialekt nicht verstehen?
Na, das Essen war hin. Und manche Köche sind wohl eher Diven als Köche ;-)
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